Herzlich willkommen bei den Neufundländern von den Drömlingsbären

 

Seit 1993 züchte ich unter den Namen "von den Drömlingsbären" im VDH/DNK Neufundländer. Meine Hunde leben mit und in der Familie. Zwinger finden Sie bei  mir nicht! Einmal im Jahr habe ich Welpen, die liebevoll umsorgt in der Familie aufgezogen werden.

Zur Zeit leben bei uns 2 Neufundländer. Unsere Zuchthündin Sundance von den Drömlingsbären "Page" und "Yalo".

Zeitweise geben wir Welpen in schwarz und weiß-schwarz ab.

Wer meine Zucht und Hunde gerne kennenlernen möchte kann über E-mail (bettina.kammler@hotmail.de), mobil (0171/9353000) oder Telefon (05367/1531) mit mir Kontakt aufnehmen.

Zucht ist und bleibt immer ein Versuch, die nächste Generation zu verbessern. Manchmal muß man ungewöhnliche Schritte gehen, um weiter zu kommen.

Es sind Lebewesen, die immer für eine Überraschung sorgen können.

 


Sie sind Besucher Nr.

Datenschutzerklärung
powered by Beepworld