08.06.2021 Ab heute gibt es wöchtentlich neue Bilder unter "Welpen" 

01.06.2021 Unsere Welpen sind da! Page hat uns 7 Welpen (4 schwarze Rüden, 1 weiß-schwarzer Rüde sowie 2 schwarze Hündinnen) geschenkt.

Mutter und Welpen sind wohl auf. Die Geburtsgewichte liegen zwischen 580 g und 730 g.

Diese Bilder sind vom Tag der Geburt bis Tag 3. Wöchtentlich gibt es neue Bilder!

 

 

Lieber Welpeninteressent:  Da es für die zu erwartenden Welpen schon sehr, sehr viele Anfragen gibt, nehme ich zur Zeit keine Interessenten an.

Für Fragen zum Neufundländer stehe ich selbstverständlich jederzeit zur Verfügung.

30.04.21   Der Ultraschall von Page ist positiv. Wir konnten mehrere Fruchtanlagen erkennen. Nun heißt es weiter Daumendrücken !!  Der Wurf wird um den 4. Juni erwartet.

Vater: Cristalmar Mylo You Make Me Crazy

HD B, ED 0, Herz o.B., Cystinurie Träger

Mutter: Jg-Ch. Sundance v. d. Drömlingsbären

HD A, ED 0, Herz o.B., Cystinurie frei

Die Welpen bzw. Junghunde aus dem Y-Wurf und einer aus dem X-Wurf. vl-nr Yukon, Yvan, Yakari, Yuma und Xerxes

Rechts Yuma, fotografiert im Tiersalon von Anja Glaubitz
 

01.11.20

Der Y-Wurf ist heute ein Jahr alt. Vielen Dank für die Fotos der "Kleinen". Weiterhin viel Spaß !

vln.r. Yalo, Yakari, Yamila Molly

Yvan, Yamiro, Yukon u. Yoshi

Sept. 2020

Matheo sein neues Einsatzgebiet, die Zahnarztpraxis von Sebastian. Danke für die Freigabe der Fotos.

07.08.2020 ...30 C

Heute haben wir uns mit Kathy und Bones bei Melanie und Mylo mit Page und Yalo zum Schwimmen getroffen. Es war ein sehr schöner Vormittag und wir hatten viel Spaß ! Mylo, Bones und Page haben fleißig apportiert und meine Wasserratte Yalo hat spielerisch das Element Wasser erobert. (tauchen war kein Problem und auch der Absprung im seichten Wasser wurde von ihr geübt.

Foto rechts: v.l n. r. Mylo, Page, Yalo u. Bones

Mai-Juli

Einige Schnappschüsse von den Welpen aus dem letzten Wurf. Auf den Bildern sind die "KLeinen" zwischen 6 und 8 Monaten alt.

18.01.2020 Alle Welpen aus dem Y-Wurf haben ein schönes Zuhause gefunden. Ich wünsche allen Familien viel Spaß mit den Welpen. Über Berichte und Fotos würde ich mich sehr freuen !

Januar 2019   Vielen Dank für die zahlreichen Weihnachts- und Neujahrswünsche mit und ohne Bild! Die Welpen vom letzten Jahr entwickeln sich prächtig. v.l.n.r. Xerafina, Marla, Xerxes, Varick, Varus, Ferro Blues (aus dem Zwinger of Othello´s Sunlight, Wotan

Januar 2017  Lieben Dank für die reichlichen Weihnachts- und Neujahrsgrüße sowie die kleinen Aufmerksamkeiten, ich habe mich sehr darüber gefreut!

Desweiteren warten wir auf die Läufigkeit von Page und planen den nächsten Wurf mit ihr. Der erste Nachwuchs von Page und Tarik feierte jetzt am 06.01. seinen 1. Geburtstag. Die Welpen entwickeln sich toll und ich wünsche allen noch viel Spaß !

 


Datenschutzerklärung
powered by Beepworld